* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Sich einem anderen Menschen anzuvertrauen ist im Grunde wie ein Spiel, bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt. Der andere ist der Gegner und genau so muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurück behält

 

Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !

 

*höhö* Das gefällt mia ;)

 

Hier fällt der Tati bestimmt noch was tolles ein...

Die hat doch soooo viel Mucke ;)

Ja, genau! ^^ Hier hat die Tati zum Beispiel von den Toten Hosen- Lüge! Seeehr schönes Lied :)

 

Gib mir nur fünf Minuten, gleich bin ich O.K.                                                                                      Es ist nur eine Phase, die mal kommt und wieder geht.                                                                     Mach dir keine Sorgen, ich bin sofort wieder klar                                                                                 Gib mir nur fünf Minuten und ich vergesse, wer du warst.                                                                  Mir geht es wirklich gut, ich weiß grad' gar nicht, was das ist,                                                             dass mir ausgerechnet Tränen komm, wenn du mal bei mir bist.                                                           Ich genieße meine Freiheit, es macht mir Spaß allein zu sein.                                                               Ich kann tun und lassen,was ich will und keiner mischt sich da mehr ein.                                           Hundert mal hab' ich dir gesagt, dass ich kaum noch an uns denk.                                                      Dass es anfangs gar nicht einfach war, doch jetzt bin ich drüber weg.                                                   Ich vergesse nie dir zu erzähln, dass ich dich nicht vermiss' und dass es                                              mir auch ohne dich immer noch bestens geht. Das sind nur Lügen und ich                                              weiß genau, dass du die Wahrheit kennst. Es sind nur Lügen und es                                                  stimmt nicht, dass ich nicht einsam bin. Das sind nur Lügen, nichts                                                         als Lügen und ich wünschte, ich wär stak, ich würd' die Zeit einfach                                                      zurückdreh und alles wär wie es mal war. Hundert mal hab ich dir                                                  gesagt, dass ich glücklich bin. Dass ich jede Menge Freunde treff'                                                            und du mir fast nie fehlst. Ich vergesse nie dir zu erzähln, dass es                                                    nichts schöneres für mich gibt, als Nächte lang nur fehrn zu sehn,                                                       allein in meinem Bett. Das sind nur Lügen und ich weiß genau, dass du die Wahrheit kennst.                  Es sind nur Lügen und es stimmt nicht, dass ich nicht einsam bin.                                                       Das sind nur Lügen,nichts als Lügen und ich wünschte ich wär stark, ich würd' die Zeit einfach zurückdrehn und alles wär wie es mal war.